• Jobs Job bei MSO Digital GmbH und Co. KG

MSO Digital GmbH und Co. KG

Osnabrück

Marketing / PR / Werbung

Osnabrück

Digital Consultant (m/w) MSO Digital GmbH und Co. KG Osnabrück Beratung und Kultivierung von marktführenden Unternehmen aus dem Mittelstand bis hin zum Pure Online Player; Entwicklung von übergeordneten Online- Marketing-Strategien und Konzepten in Zusammenarbeit mit den anderen Units der MSO Digital.

Gmbh Und Co Kg Agiert Als Ein Junges Und Dynamisches Unternehmen Im Bereich Online Marketing Unser Portfolio Umfasst E Maßnahmen Für Sichtbarkeit Leadgewinnung Kundenbindung Customer-journey- Optimierung Und Umsatzsteigerung Mit Der Sicherheit Unserer Muttergesellschaft Noz Medien Können Wir Stark Am Markt Agieren Wir Sind Die Einzige Agentur In Deutschland österreich Und Der Schweiz Die Offizieller Träger Des Google Publishing- Google Analytics- Sowie Google Premier Partner-zertifikates Ist Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Consultant (m/w) Ab 30 Stunden/woche Für Den Standort Osnabrück Deine Aufgaben Beratung Und Kultivierung Von Marktführenden Unternehmen Aus Dem Mittelstand Bis Hin Zum Pure Online Player Entwicklung Von übergeordneten Online- Marketing-strategien Und Konzepten In Zusammenarbeit Mit Den Anderen Units Der Sparringspartner Unserer Kunden Im Bereich Der En Transformation Eigenständige Durchführung Von Beratungsdienstleistungen Zu Themen Des En Marketing Auf Basis Der Eigenen Kernkompetenzen (bspw In Den Segmenten E Marketing Strategie E-commerce E Transformation Sales Und Crm) Mitarbeit Bei Der Gezielten Neukundenakquise Und Aktive Gestaltung Des Leistungsportfolios Unseres Consulting Teams Dein Profil Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Du Verfügst über Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Einem Unternehmen Einer (/media-) Agentur Oder Einer Unternehmensberatung Du Hast Strategische Und Operative Erfahrung Im Umgang Mit Den Wichtigsten En Marketingkanälen (bspw Seo Und Sea Social Media Marketing Und Advertising E-mail Marketing Google Analytics) Du Bringst Erfahrung Im Projektmanagement Idealerweise Im Bereich Des En Marketing Sowie Der Orchestrierung Unterschiedlicher Marketingkanäle Mit Du Verfügst über Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Bist Kommunikationsstark Innovativ Und Es Marketing Begeistert Dich Unser Angebot Einzigartige Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Viel Gestaltungsspielraum Tägliches Frühstücksbuffet Getränke (wasser Kaffee Tee Soft Drinks) Regionales Obst Eis Und Leckere Snacks Sowie Abendessen Flatrate 30 Tage Wohlverdienten Urlaub Pro Jahr Benefits Wie Beispielhaft Bezuschussung Zu Fitnessstudios (hansefit) Gemeinsame Events Wie Unsere Weihnachtsfeier Klausurtagung Noz Fußball Cup Ernährungs-workshops 24 Stunden Mountainbike Rennen Etc Bereitstellung Neuester Hardware Mobiler Arbeitsplätze Sowie State-of-the-art Software Arbeitszeiten Auf Vertrauensbasis Und Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Ausgeprägter Sozialleitfaden Mit Diversen Vorteilen (bspw Zuschüsse Zu Kinderbetreuungskosten Oder Vermögenswirksame Leistungen) Viele Lokale Vergünstigungen Durch Noz Medien Gmbh Und Co Kg Recruiting · Birte Schäfer Erich-maria-remarque-ring 14 49074 Osnabrück Bewerbungen@-de Https://karriere-de Www-de Digital Consultant (m/w) Beratung Und Kultivierung Von Marktführenden Unternehmen Aus Dem Mittelstand Bis Hin Zum Pure Online Player Entwicklung Von übergeordneten Online- Marketing-Strategien Und Konzepten In Zusammenarbeit Mit Den Anderen Units Der MSO Digital Osnabrück

SEO Manager (m/w)
   MSO Digital GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Junior Online Marketing Manager (m/w)

Marketing Manager (m/w)

Teamassistenz (m/w/d) für das Personalamt
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Sales Supervisor: in Südwest; - Nord; - und Ostdeutschland (Vollzeit, Remote) LEH-Einzelha
   Kotanyi GmbH (Stuttgart)

Elektroingenieur*in